23. September 2019

Über mich


Meine lieben Freunde des unkonventionellen Lebens: Das Entwerfen von Räumlichkeiten war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Schon als kleines Kind nahm mich meine Mutter regelmäßig​ in Möbel- und Stoffläden mit und als sie sich später als Innenarchitektin selbstständig​ machte, durfte ich ihr bei vielen spannenden Projekten als Assistent​ zur Hand gehen. Nach dem Studium habe ich eine Weile als Filmset-Designer gearbeitet und mich auf die exakte Reproduktion von antiken Wohn-Designs spezialisiert.

Heute liebe ich es, verschiedene Elemente zu vermischen und die Grenzen zwischen den unterschiedlichen Stilen auszutesten. In meinem Blog geht es darum, mutig zu sein und der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen. Hier gibt es überraschende Anregungen, einfache Anleitungen und viele praktische Hinweise, die zu einem gemütlichen und gleichermaßen stilvollen Zuhause führen.